ISOs selbst erstellen?

2 Antworten

Hallo IchBinUnterDir

Das Programm was du brauchst heißt RawDump da ich zu diesem Programm aber schon einmal eine Malwarewarnung bekommen habe setze ich mal keinen Link in meine Antwort.

Musst du selber wissen ob du das nutzen willst und gff ein paar Sicherheitsvorkehrungen treffen.

Sofern du eines LG LaufwerkeGSA-8161B bis GSA-8164B hast sollte das funktionieren.

PS: Als Alternative zu RawDump gibt es noch FriiDump das habe ich nie getestet es soll aber ebenfalls DualLayer Wii Spiele dumpen können.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

IchBinUnterDir
Beitragsersteller

Würde auch ImgBurn funktionieren?

Um so eine Pplattform zu Entwickeln musst du schon nahe am Maschinencode ran um auch Nennenswerte Leisteungen der Hardware nutzen zu können. Programmiersprachen wie Aassembler ,C, oder C++ wären eine Möglichkeit. Würdest sowas in Java Umsetzen wollen ,würde dich jeder Auslachen.