gamecube controller an wii anschließen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der GC-Controller funktioniert grundsätzlich nur bei GC-Spielen, nicht im Wii-Menü. Es gibt aber auch einige Wii-Spiele (Super Smash Bros. Brawl, Mario Kart Wii...) die ihn auch unterstützen, dies kannst du an der Rückseite der Hülle des Spiels sehen.

wie willst du denn bitte nen gamecube contoller an die wii anschließen? :D

Gamefreak95  05.04.2011, 14:57

oben auf der Wii gibt es nen Deckel, wenn man den abmacht findet man 4 Gamecube controller anschlüsse und Platz für Memory Cards

chicco93  05.04.2011, 15:43
@Gamefreak95

ohhh wusste ich noch gar nicht^^ erst mal bei meiner ausprobieren^^

bei welchen spiel hast du es ausprobiert?

Marco311
Beitragsersteller

Pokemon XD