Paper Mario 2 (Gamecube) auf der Wii spielen?

3 Antworten

wo man es günstiger erwerben kann weiß ich leider nicht... solche Spiele behalte ich immer... aber zu Deiner Frage: natürlich kann man Gamecube Spiele auf der Wii spielen, Du brauchst den normalen Gamecube Controller und wie Du schon sagtest eine Memory Card... speziell ist die eigentlich nicht, eine ganz normale vom Gamecube reicht da völlig aus...die Wii ist ja extra so entwickelt worden, dass man auch Gamecube Spiele darauf spielen kann ;) die Buchse für den Controller + Memory Card müsstest Du normalerweise finden, wenn Du oben an der Wii diese 2 Klappen da aufklappst... L.G. Yuno

PeterBaduza2
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle und vorallem ausfürliche Antwort (:

Bekommst ein "Hilfreichste Antwort" von mir !

Ja diese Karte bräuchtest du, damit du Gamecube Spiele spielen kannst. Ich habe das Paper Mario Spiel mal für 70€ erworben gekriegt, dass war allerdings bei Ebay. Da musst du mal gucken. Viel Glück!

PeterBaduza2
Beitragsersteller

Jo vielen Dank! (:

Aber nochmal zu dem Controller: man kann sowohl mit dem "Classic Controller" (http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Classic-Controller-schwarz/dp/B002TLTBN0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1352567963&sr=8-2) als auch mit dem orignal Gamecube Controller spielen, oder?

Jondisowieso  10.11.2012, 18:25
@PeterBaduza2

Ja mit dem Classic Controller kann man spielen, allerdings keine Gamecube Spiele. Der Classc Controller ist die "Neu" Version von dem N-64 Controller