Galubt ihr wir sehen Xandar jemals wieder MCU?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen anderen Film gesehen? in Endgame schnippt Ironman und bringt alle zurück.
Aber auch nur die die vom ersten Fingerschnippen gelöscht wurden.
dazu zählen nicht Black Widow, Vision und vermutlich auch nicht die anderen Toten die Thanos nebenbei "selber" getötet hat, Inlusive der Asgardianer auf dem Schiff und Loki.

Scoliosis07
Beitragsersteller

Das muss ich dann wohl vergessen haben, sorry, also alle Xandrianer sind tot? Oder nur die Hälfte?

csor77  17.12.2022, 22:14
@Scoliosis07

Da ist eine gute Frage,
er hat den Planeten überfallen um an den Infinitystein zu kommen.

Ich weiß gerade nicht wieviel Zerstörung er dort angerichtet haben soll.

Scoliosis07
Beitragsersteller
@csor77

Hab gerade nachgeschaut, er hat "nur" die Hälfte getötet.

csor77  19.12.2022, 20:17
@Scoliosis07

Dann hat er um an den Stein zu kommen Xandar überfallen, sein übliches Ding durchgezogen und die Hälfte gekillt und beim Fingerschnippen nochmal die hälfte davon zu staub zerfallen lassen? Etwas inkosequent der lila Mann :-)

Ich denke, wenn dann in einem anderen Universum (Was ja jetzt möglich ist). Am ehesten wahrscheinlich bei der Einführung von Nova.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das MCU und beschäftige mich sehr viel damit