Galubt ihr wir sehen Xandar jemals wieder MCU?
Hallo,
Vor kurzem habe ich Guardians of the Galaxy 1&2 geschaut. Im ersten kommt ja Xandar vor, also der Planet mit den Nova Corps. Xandar wird ja von Thanos zerstört. Nachdem Hulk ja mit dem Findern schnippt, aslo mit den Handschuh und den Infinity Steinen, kommen ja alle Lebenwesen des Universums, die tot waren wieder zurück, oder? Meine Frage: Glaubt ihr wir sehen Xandar, oder Nova Prime oder Rhomann Dey jemals wider?
2 Antworten
Hast du einen anderen Film gesehen? in Endgame schnippt Ironman und bringt alle zurück.
Aber auch nur die die vom ersten Fingerschnippen gelöscht wurden.
dazu zählen nicht Black Widow, Vision und vermutlich auch nicht die anderen Toten die Thanos nebenbei "selber" getötet hat, Inlusive der Asgardianer auf dem Schiff und Loki.
Da ist eine gute Frage,
er hat den Planeten überfallen um an den Infinitystein zu kommen.
Ich weiß gerade nicht wieviel Zerstörung er dort angerichtet haben soll.
Hab gerade nachgeschaut, er hat "nur" die Hälfte getötet.
Dann hat er um an den Stein zu kommen Xandar überfallen, sein übliches Ding durchgezogen und die Hälfte gekillt und beim Fingerschnippen nochmal die hälfte davon zu staub zerfallen lassen? Etwas inkosequent der lila Mann :-)
Ich denke, wenn dann in einem anderen Universum (Was ja jetzt möglich ist). Am ehesten wahrscheinlich bei der Einführung von Nova.
Das muss ich dann wohl vergessen haben, sorry, also alle Xandrianer sind tot? Oder nur die Hälfte?