Wer Würde Gewinnen: Superman VS Thanos?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Superman Gewinnt 42%
Wenn Thanos Die Infinity Steine Hat Gewinnt Er, Ohne Verliert Er 33%
Thanos Gewinnt! 17%
Unentschieden 8%

5 Antworten

Wenn Thanos Die Infinity Steine Hat Gewinnt Er, Ohne Verliert Er

Die Frage ist schon älter, wobei mich diese Frage aber sehr interessiert, da ich gerade verschiedene Superman Filme gesehen habe und mich dass auch schon gefragt hatte.
Allerdings würde ich meine Antwort in Klammern setzen, da es etwas darauf ankommt.
Wenn Thanos die Steine hat und von Supermans existens weiß, würde es ihm sicher nicht schwer Fallen ihn mithilfe der Steine zu beseitigen, bevor sie sich treffen würden.
Würde er ihn nicht kennen bzw. von seiner Existenz wissen könnte es schon anders ausgehen, da Superman wirklich schnell ist (In dem letztem Film hielt er mit Flash mit, den ich gesehen habe.) und wäre sicher Stark genug um Thanos die Steine wieder ab zunehmen bzw. einfach die Hand abzutrennen. Allerdings muss ich auch sagen dass ich noch nicht so stark mit dem DC Universum vertraut bin und mich jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte.
Ohne Steine hätte Thanos sicher schlechtere Karten, da Superman nicht nur Stark ist, sondern auch diverse andere Fähigkeiten hat, die Thanos (ohne Steine) nicht hat.
Allerdings kenne ich Thanos nur aus den Avengers Filmen und da konnte nicht einmal Hulk ihm was anhaben, allerdings soll Superman noch stärker als Hulk sein.
Deswegen würde ich ohne Steine auf jedenfall auf Superman tippen.
Ohne eher auf Thanos, aber auch eher eingeklammert.

Aber wie gesagt ich bin mit DC noch nicht so vertraut und Thanos aktuell kenne ich nur aus dem Filmen, aber ich bin mir sicher das ein Kampf zwischen den Beiden sehr interessant wäre. ^^

SpeedOfLight92  26.07.2022, 06:55

Hulk ist in den Filmen ein nichts und kassiert von Iron Man im Hulk buster. Nimmt man den normalen comic hulk zerreist er thanos in 2 hälften er muss nur wütend genug sein.

Superman vs thanos ganz klar superman weil er einfach IMMER unbesiegbar gemacht wird

Ichbintoll215
Beitragsersteller

Superman hat es einmal geschafft seine km/h Zahl auf Unendlich zu bringen. Und er hat einmal buchstäblich das Raumzeitkontinuum zerschlagen.

Thanos Gewinnt!

1 Thanos hat Fast Gott gleiche macht und gehört auch noch zu den stärksten wesen im Universum von Marvel!

2 Die Steien gaben Thanos die macht über die Realität über zeit und raum auch noch und die selle usw!

3 Supermann verliert immer den die meisten sind nicht mehr so mächtig wie Der super-man bis 1985 der Konnte Zeitreisen war unverwundbar und konnte in Nanosekunden ein Problem Analysieren! Dieser Superman konnte etweder allein oder mit dem oginal supergirl sogar Planeten verschieben oder mit Lichtgeschwindigkeit reisen! Aber Auch thano hätte ihn besiegen könen den Es reicht schon superman von der gelben sonne abzuschirmen und ihn mit einer künstlichen Rote sonnen zu schwächen ! Auch ist superman nicht gegen magie oder Psycnhische Angriffe gefeit! Das kam heraus als jemand super man töten wollte und nicht entdeckt werden konnte von ihm kein wunder den er selber wollte sich töten weil er 3 Wochen nicht geschlafen hatte!

Supermann hat mehr schwächen besonders wen Schwerkraft als Waffe auf ihn gerichtet wird!

Superman würde auch nie gegen spectre dem geist der rache gewinnen!

Ichbintoll215
Beitragsersteller

Ja. Spectre ist ja auch um einiges mächtiger als Thanos.

Unentschieden

Das Duell endet unentschieden. Auch wenn beide pünktlich zum Duell erscheinen wird es nie zum Kampf kommen.

Superman steht im DC-Universum - Thanos steht im Mavel-Universum.

RemusLupin12  10.07.2021, 09:14

Es gab schon diverse Crossover zwischen Marvel-Comics und DC-Comics. Unter anderem die DC vs. Marvel Reihe.

Außerdem war die Frage eine eher hypothetische Frage.

Thanos Gewinnt!

Rein aus Prinzip stimme ich für Thanos.

Superman ist viel zu über powert und einfach ein unrealistischer Charakter, finde ich.

MarquisSaml  10.07.2021, 15:04

Ein Alien, das durch die Sonne Superkräfte erhält, ist unrealistisch? Oh, vielen Dank für diese Erleuchtung.

Wie nennst du 5 Steine, die dir unglaubliche Mächte verleihen, wodurch du gegen die stärksten Wesen des Universums ein leichtes hast?

Und dadurch, dass du sagst, dass Superman zu overpowert ist und trotzdem für Thanos stimmst, müsste Thanos deiner Meinung nach noch overpowerter, also unrealistischer sein.

MarquisSaml  10.07.2021, 16:22
@KKirito

Nicht wirklich. Ich denke auch, dass Thanos gewinnt, aber deine Begründung ist ziemlich unsinnig.

Ichbintoll215
Beitragsersteller

Ok. Dann kennst du wohl Doctor Manhattan noch nicht. Und Thanos ist ja auch overpowered. Also wo ist der Unterschied?

KKirito  10.07.2021, 04:14
@Ichbintoll215

Ja komm alta. Das ist wie in Anime mit dem ,,one Punch man" der einfach immer gewinnt, egal wie groß, stark, oder viele Waffen die Gegner haben. Thanos stärke kommt wenigstens mit seiner Größe. Ergo ist Thanos realitätsnäher als Superman.

Ichbintoll215
Beitragsersteller
@KKirito

Ja. Du solltest aber nicht für den Charakter abstimmen den du lieber magst. Sondern für den von dem du glaubst das er gewinnt. Und zu sagen dass der Gegner lächerlich overpowered ist, ist eine kontraproduktive Argumentation.