Bekommen wir Marvels Runaways noch mal zu sehen?

GrumpyDan  05.08.2024, 19:28

Wo konnte man die bisher überhaupt sehen?

ToastyToastbrot 
Beitragsersteller
 06.08.2024, 03:05

In ihrer Serie. Sie hat 3 Staffeln.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Dafür sind die Runaways dann doch zu unbekannt, und zielen gefühlt dann doch eher auf ein junges Publikum ab.

Seit Jahren liest man ja immer mal wieder von einem "Young Avengers"-Film, den ich persönlich für wahrscheinlicher halte, denn da tauchen einfach prominentere Namen auf, die der Zuschauer kennt und liebt. (Und man könnte sogar Wandas Söhne einbinden!)

Die besten Chancen würde ich bei den Runaways Nico einräumen, die man eventuell in eine magische Dr. Strange Storyline einbinden könnte (Strange Academy z.B.), oder Molly, die (in den Comics) Mutantin ist, und die so eine Verbindung zu den X-Men hätte.

Ich würde mich jedenfalls auch über kleine Gastauftritte freuen. Das festigt für mich eher die Verbindung der Charaktere untereinander als kleine Wortschnipsel, an denen man erkennen kann, dass Charakter X oder Serie Y Teil vom MCU sind. (Bei den Runaways war es, glaube ich, Alex, der mal Wakanda erwähnt.)

ToastyToastbrot 
Beitragsersteller
 06.08.2024, 12:26

Ja stimmt aber es auch gesagt das wir in secret wars characters erwarten können mit den wenn nie mehr gerechnet hätten und das es das größte event im mcu jemals sein wird deswegen habe ich da etwas hoffnung