Avengers Endgame. Warum war Valkyre eigentlich da? und andere Fragen?

2 Antworten

  • Valkyre und die anderen waren da, weil sie mit den Freunden von Thor und einigen anderen Asgardianern, während des Angriffs von Thanos mit kleinen Rettungsschiffen fliehen konnten. Das haben die Produzenten mal in einem Interview verraten
  • Ich glaube nicht dass Dr. Strange und die anderen so viel Zeit hatten um sich zu retten. Immerhin hat sich Thanos vom Titan direkt auf die Erde teleportiert, und dann dauerte es auch nur knapp eine Minute bis er schnipste. Bis Iron Man, Dr. Strange, Spiderman und die Guardians sich wieder sammeln konnten verging also nicht viel Zeit. Mal abgesehen davon wussten Dr. Strange ja was passieren würde, und wollte der Geschichte ihren Lauf lassen

yeliza78
Beitragsersteller

Danke. Das war hilfreich!

Hast du überhaupt Infinity War geschaut??

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

yeliza78
Beitragsersteller

Ich habe mir den Film angeschaut. Und nicht nur einmal. In welcher Szene war die Valkyre gerettet worden so dass sie auf der Erde auftaucht?

yeliza78
Beitragsersteller
@Phoenix686

Ich glaube, du kennst die Antwort selber nicht und sagst deswegen irgendetwas mit Kontext und dass ich beim Anschauen aufpassen soll. Ich kenne den Film und zu keinem Zeitpunkt ist abzusehen, dass außer Thor noch jemand die Zerstörung des Schiffes überlebt. Sonst hätten die Guardians auch andere Überlebende an Bord geholt

Phoenix686  30.03.2020, 18:22
@yeliza78

Kennst du Thanos? Er tötet immer nur die Hälfte von allem, auf das er trifft. Ergo hat er natürlich nicht alle Insassen auf Thors Schiff getötet. Die andere Hälfte (inkl. Valkyrie, Korg etc.) hat Thanos flüchten lassen. Das ist kurz vor Beginn von Infinity War passiert.