Ist Groot aus Guardians of the Galaxy wirklich tot?
Hallo Leute,
Ich habe mir den Film „Guardians of the Galaxy vol. 1“ angesehen und es ist zu eines meiner Lieblingsfilme geworden.
Die Figuren im Film sind mir ans Herz gewachsen wie insbesondere Groot und Rocket.
Als ich sah, das Groot sich selbst geopfert hatte um seine eigene Familie „Die Guardians“ zu retten, stirbt er.
Am Ende des Films wird gezeigt, dass ein Baby Groot aus dem Blumentopf wächst.
Ich habe im Internet recherchiert und mich verwirrt eines und zwar, dass der Baby Groot, derselbe sein soll, den man im ersten Film sieht.
Aber zum Film wurde bestätigt, dass der Groot im ersten Film stirbt und der Baby Groot ein anderer ist.
Welches ist denn jetzt wirklich wahr?
(Ich habe Groot als Figur sehr geliebt)
5 Antworten
Nein Groot lebt noch, jedoch ist er erstmal nur wieder ein Setzling und muss erst wieder wachsen.
Baby Groot soll nur Differenzierung da er als kleiner Setzling wieder anfangen muss.
Er hat jedoch nach wievor das Verständnis seines Erwachsenen ichs, kombiniert mit seinen Altersstufen.
Teenager Groot ist recht witzig.
Ja. Der Groot ist gestorben. Der neue Groot ist sein Sohn
Hallo :)
Tatsächlich kann man nicht sagen, dass es wirklich der Originale Groot ist. Es ist quasi ein Ableger von ihm, ein Schössling. Dementsprechend wurde Groot nicht wiederbelebt, aber ein Abkömmling von ihm ist dabei, eben dieser kleine "Mini-Groot".
Liebe Grüße :)
Schade eigentlich, der originale Groot war einfach nur ein Held in meinen Augen.
Sein Tod hat mich sehr mitgenommen.
I'm MCU gibt's noch viele weitere Tragödien, freu dich drauf xD
Ja, wie zum Beispiel der Tod von Wolverine aka Logan. :((
Die Filme hab ich tatsächlich noch nicht durch. Das ganze X-Men steht noch aus xD
Ups, sorry für den Spoiler dann.
Was ich dir sagen kann, den X-Men erwartet leider eine düstere und schlechte Zukunft in den Filmen.
Ach. Kein Problem xD. Bin da nicht so empfindlich xD. Ich freu mich schon ^^
Wolverine ist halt kein Teil vom MCU, zumindest noch nich
Ich glaub inzwischen schon oder? Weil er ist ja jetzt auf Disney+
Das hat nichts damit zutun. Es gibt die normalen Marvel Filme und die Marvel Filme des MCU. Wolverine ist Teil von Marvel, aber nicht Teil vom MCU
Groot lebt mindestens im nächsten Filmen der danach spielt(Um den Spoiler mal klein zu halten), also: er hat überlebt.
Das Präfix „Baby“ soll nur sagen, dass er wieder wächst, nicht, dass es ein anderer Groot ist.
Danke für die Antwort.
Meine Schwester hat Groot auch als Figur geliebt und ich konnte ihre Frage nicht beantworten ob Groot wirklich tot ist oder nicht.
Man kann sagen, Ja DIESER Groot ist gestorben und Baby Groot ist sein Sohn.
In Infinity Wars gibt es eine Szene die das verdeutlicht. Da gibt es ein Gespräch zwischen Rocket und Groot und die Produzenten haben später bestätigt was dieses "Ich bin Groot" genau bedeutet
Also ist das sozusagen der Sohn von ihm?