Welchen Marvelfilm mit einer Freundin ansehen?
Sie meint immer, sie mag Marvel nicht, weil ich zu oft darüber rede, trotzdem meinte sie, dass sie Marvel eine Chance geben will und mit mir einen Film sehen will.
Wir sind beide 13, deswegen sollte der Film wenn möglich ab 12 sein, ich habe fast alle Filme gesehen, sie keinen einzigen.
Ich will nicht, dass sie denselben Fehler macht wie ich und sich spoilern lässt, in dem sie die Filme in der falschen Reihenfolge sieht.
Sie hat jedoch sehr hohe Ansprüche, und Captain America wäre langweilig für sie, deswegen habe ich mir einige (natürlich nicht komplett) spoilerfreie Filme aufgeschrieben, diese sind Folgende:
- X-Men (2000)
- Guardians of the Galaxy
- Doctor Strange
- Spider-Man (Tobey Maguire)
- The Amazing Spider-Man (Andrew Garfield)
- Ant-Man
Jetzt bin ich mir nicht sicher, welchen ich mit ihr schauen soll, wenn irgendwer hier antworten und neue Vorschläge haben sollte, gerne.
12 Antworten
Guardians of the Galaxy hat einen guten Humor dabei und da gibts viele verschiedene Charaktere die großteils sehr liebenswert sind. Die Story ist auch gut wie ich finde.
Würde in erster Linie den ziemlich deutlich empfehlen... Ansonsten Spider-Man mit Tobey Maguire... Ist halt Geschmackssache.
Ich persönlich feiere Doctor Strange auch extrem, aber ist ein bisschen schwer zu sagen wie sie drauf reagieren würde. Würde ich dann als dritten Film empfehlen, wenns so weit kommen sollte. 😄
Meine Wahl wäre Guardians of the Galaxy. Nicht so krass "Superhelden" lastig. Bisschen was anderes und vor allem ist er ziemlich lustig und hat gute Musik.
Habe als Kind den alten Spidermann Film gesehen und kann den empfehlen
Freundin tauschen gegen Marvel merch
Welchen Marvelfilm mit einer Freundin ansehen?
Captain Marvel