Wie kann man Marvel hassen wenn man noch nie einen MCU-Marvel Film noch nie gesehen hat?

3 Antworten

Vielleicht ist das ein Vorurteil das man denk das alle Comicverfilmungen nur aus Action & Ballerrei besteht und auch keine gute Geschichte hat und alles eh langweilig ist.

Solche Filme sind nicht für alle und manche mögen sie nicht aber deswegen muss man das nicht schlecht machen nur, weil man vielleicht noch keinen gesehen hat der einem gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Es entspricht nicht deinen Erwartungen und eventuell auch nicht deinem Geschmack. Außer den Spider-Man Filmen mit Tom Holland mag ich auch keine Marvel Filme.

Eventuell, weil man die Comics -denen das alles ja zugrunde liegt- nie mochte.