"Galerie" wurde leider beendet

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das Problem auch. Ich habe dann das Gerät ausgeschaltet und dann, und das ist wichtig, den Akku kurz aus dem Handy genommen und wieder eingesetzt. Handy eingeschaltet und alles funzt wieder. Viel Glück.

ich glaube, dieses Problem hatte ich auch mal. Ich konnte keine Fotos machen und alle Fotos die ich hatte, waren weg. Bei mir hat eine neue Speicherkarte mit viel Platz geholfen. Ich bin jetzt kein Experte in solchen Themen, aber ich konnte mit einer neuen Speicherkarte wieder viele schöne Bilder machen.

Ist das mit den Fotos bei dir auch so?

xXTob1iXx
Beitragsersteller

Meine Fotos sind noch da..

Bei Samsung würde ich sagen, dass du im Anwendungsmanager mit der Menütaste ,die App-Voreinstellungen zurücksetzen musst. Vielleicht geht das bei Huawei ja auch so!