Fehlermeldung: Google App beendet auf Samsung Tablet?

2 Antworten

Das war bei meine Handy genauso. Du solltest bei die Google App deaktivieren und dann wieder aktivieren. Zwar ist sie dann wie früher (also ohne Updates) dass wird aber automatisch aktualisiert. Du musst dich dann anmelden bei dem Google und dann läuft das wieder. (Einstellungen>Apps/Anwendungen>Google App>Deaktivieren) und bei der Tastatur musst du das Gerät vllt neu starten oder du lädst dir eine im App-Store runter.

Hoffe ich könnt helfen. Wenn du dazu noch Fragen hast, gerne☺ (ps es muss nicht unbedingt funktionieren, hat bei mir aber 2× geklappt) LG

Tamara72
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort, hatte ich bereits probiert, aber das hat leider nicht geholfen. Lag doch an den zu hohen Caches.

Habe es jetzt gefunden. geht auf Einstellungen, dann Apps, eine App anklicken,

Nun wird der Speicher errechnet. dann auf Speicher klicken und dann kann man den cache löschen. Ich habe das so mit alles Apps gemacht! Ich habe auch noch die ganzen Daten gelöscht!weiß aber nicht ob man das machen sollte. danach unbedingt einen Neustart des Tablets durchführen. bei mir hat es so funktioniert!

Die Fehlermeldung ist weg und ich kann wieder über die Tastatur ganz normal eingeben, wie vorher auch.

Jetzt läuft alles wieder und ich habe das ins Netz gestellt falls jemand anders auch diese Probleme hat Gruß Tamara ( ich saß einen halben Tag dran bis ich eine Lösung gefunden habe)