samsung galaxy tab 4 7.0 kann keine apk´s installieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich programmiere unternaderem android apps und dieser fehler kommt nur auf wenn du eine "sklaven app" installieren willst, bedeutet , dass die app eine andere app zum funktionieren benötigt...

was ist das denn für eine app dann kann ich mal schauen...

ob es vlt. an etwas anderem liegt...

MFG

Styler9000

MasterClash
Beitragsersteller

wie kann ich herrausfinden welche app benötigt wird?

j54j6  09.07.2016, 20:45
@MasterClash

steht in der beschreibung aber die antwort von @illerchillerYT ist auch eine überlegung wert... hast du vlt. die app in einer anderen version installiert bzw. noch restbestandteile...

schau mal im taskmanager > programme...

MasterClash
Beitragsersteller

hab ich schon hab leider nix gefunden

MasterClash
Beitragsersteller

nein weil ich wollte nur mal eine apk installieren und dann ist es mir aufgefallen dass es nicht geht (aber ich will das es zum "notfall" geht wenn ich mal dringend was als apk brauche

MasterClash
Beitragsersteller

ja

j54j6  09.07.2016, 20:53
@MasterClash

dann gebe mal den Link da es auch an der App liegen kann...

MasterClash
Beitragsersteller

nicht alle manche sind von 4shared

MasterClash
Beitragsersteller

ne ich habe es doch schon mit mehreren apks probiert

j54j6  09.07.2016, 20:55
@MasterClash

okay sind das offizielle Apps wie z.B Clash of Clans oder andere halt welche die es auch im playstore gibt?

MasterClash
Beitragsersteller

nur z.b. converter, downloader, yt uploader...

MasterClash
Beitragsersteller

ich brauche coc nicht aber danke :)

j54j6  09.07.2016, 20:59
@MasterClash

nein du sollst das nicht spielen nur probieren und deinstallieren um zu schauen ob es an der app liegt

j54j6  09.07.2016, 21:01
@j54j6

ich muss ja wissen ob deine app einfach nur müll ist denn von portalen wie 4shared erwarte nicht zu viel

MasterClash
Beitragsersteller

ja die geht

j54j6  09.07.2016, 21:03
@MasterClash

dann liegt das an der app und nicht am tablet d.h es könnte entweder eine inkompatiblität mit dem os vorliegen oder der ersteller der app hat einen fehler in der programmierung gemacht und da du schreibst downloader es gibt gute wie convert2mp3.net nutze ich selber auch und du hast ein großes spektrum an formaten (für handy und PC)

MasterClash
Beitragsersteller

wenn die hilfreichste antwort funktion freigeschaltet wird, werde ich dich damit auszeichnen

MasterClash
Beitragsersteller

danke nochmal :)

j54j6  09.07.2016, 21:07
@MasterClash

Danke und kein Problem aber bei apks aus dem netz musst du generell vorsichtig sein da du über den reiter unbekannte quellen gehst kannst du dein tablet damit irreperabel schädigen und es dann nur noch wegwerfen da das Backup ebenfalls beschädigt werden kann...

Natürlich ist das mögich. Du bist doch der Chef auf deinem Android, oder?

Man kann jede App von Hand installieren. Man kann sie irgendwo herunterladen, und dann installieren.

Würde ich nur den GooglePlayStore benutzen, wäre das ziemlich ärgerlich für mich.

Laut Google-Suche, kann man hier die apps herunterladen:

https://www.narutosenki.com

Ob eienm die Quelle allerdings zusagt, muss man halt selbst entscheiden.

Spätestens, wenn du mal eine ältere App-Version suchst, wirst du auf andere Quellen zurückgreifen müssen...

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann passieren, wenn bereits die gleiche App mit einer anderen Signatur installiert ist.
Dann muss man die App deinstallieren.