Gästeluftbett kaputt, wie finde ich das kleine loch?

5 Antworten

In die Badewanne würde ich es auf keinen Fall stecken- das Wasser, welches durch das Loch ins Innere fliest, bekommst du nie mehr raus. Versuche es mit einem nassen Lappen und Spülmittel oder Seife. Normalerweise müsstest du es so ohne Probleme finden.

Viel Erfolg

ich würde mir die arbeit machen es prall zu füllen, und dann mit einer feder, oder irgendwas leichtem wie ein tuch, überall lang zu gehen. wo sie sich sehr bewegt, ist das loch. ist zwar mühselig, aber wenigstens trocken

lareger
Beitragsersteller

das tuch oder die feder würde sich allein schon svon meinen bewegungen sosehr bewegen..... bin mit der ahnd über die ganze matraze gegangen nix gefunden.

Nimm doch Seifenwasser und Seif das Bett mal ein . Dann müsstest du irgendwo kleine Bläschen sehen.

lareger
Beitragsersteller

ist zwar eine wahnsinnige arbeit, das ganze auch später abzuwischen, aber warscheinlich der einzige weg. danke..... an alle die mir ratschlagen es in die badewanne zu stecken, habt ihr gesehen wie gross das luftbett ist?

Nolti  17.09.2010, 18:16
@lareger

Lach. Du weißt ja nicht, wie groß deren Badewannen sind.

mit Rasierschaum oder Biff Wannenspray einfach was was schäumt auftragen. Die Stelle wirft dann Bläschen

In die Badewanne heißes Wasser füllen, danach das Gästebett rein. später siehst du irgendwo ein blubbern, dieses blubbern soll heißen "hier ist das Loch". Danach kannst du es flicken oder Kleben mit was auch immer.

MFG maiki09