Ventil am Football kaputt - Wie verhindern, dass Luft rauskommt?

2 Antworten

hmm, soweit ich weiß, geht das bei normalen Bällen schon...Fußbälle, Volleyball, ....

aber ich kenne keinen, der sowas macht, oder kann. hab nur schon mal ne DIY Anleitung gesehen und ErsatzVentile...

NFLboyGermany
Beitragsersteller

ne es geht auch nicht, da sich das Ventil auch irgendwie nach innen geschoben hat...

Sicher, dass das Ventil kaputt ist, weil es ein Loch hat? Also EIN Loch muss es ja haben, vielleicht ist ja dieses nach dem herausziehen der Nadel nicht richtig dicht? Schon mal probiert, mit einer gefetteten Ballnadel ein paar mal vorsichtig rein und raus? Google mal ventil-trick-zur-fussball-reperatur

NFLboyGermany
Beitragsersteller

Ok ich habe noch mal nachgeguckt, es sind 2 Löcher