Gänse sterben nacheinander.... Was ist passiert?

4 Antworten

Hatte die Ganz äußerliche Verletzungen (außer das mit dem Popo)? Bisswunden, verletzte Gliedmaßen? Haben die Gänse in der Nacht laut "geschrieen"?

Tierfreund97
Beitragsersteller

Nein, die hatten gar keine äußerlichen Verletzungen außer das am Popo. Die blinde Gans hatte aber eine geschwollene Gesichtshälfte bekommen. Komisch ist aber ja, dass das immer in der Nacht passierte und am Tag draußen alles gut war und sie nicht geblutet hatten.

Geschrien haben sie auch nicht. Alles wie immer..

Hallo, es werden wohl Salmonellen sein am besten so schnell wie möglich zum Tierarzt fahren.

was die Gänse für eine Erkrankung hatten, ob es ein Bakterienbefall - Salmonellen, Milben oder Pilze waren oder Krebs - könnte/müsste der Tierarzt überprüfen.