Gabunfächerhandgarnele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fächergarnelen brauchen Strömung, sonst verhungern sie.

Sie dürfen nicht mit Tieren vergesellschaftet werden, die ihnen alles vor der Nase weg schnappen oder ihnen in die empfindlichen Fanghände beißen. Beides machen Guppys.

Alles andere als ein speziell eingerichtetes Artbecken ist stark suboptimal für Fächergarnelen. Sand, Steine, Höhlen, kräftige Strömungspumpen.

Fächergarnelen sind wärmeliebend, Zimmertemperatur ist zu wenig.

Hi

sehr wahrsccheinlich nicht, diese Garnelen verhungern recht oft jn Aquarien und bei quirliger Futterkonkurrenz müsste man sich schon geschickt anstellen. Zeit für ein 2. Becken.

Moonyblue
Fragesteller

Oh vielen Dank für die! Das wäre ja unschön.. Mal sehen vielleicht schaffe ich mir zukünftig wirklich noch eins an:)