Gab/ gibt es einen Lehrer an eurer Schule, vor dem ihr immer Angst habt/hattet?

7 Antworten

Nein, absolut nicht.

Angst nicht wirklich… eher gesunden Respekt. Das waren dann meistens diejenigen, die quasi nichts persönlich preisgegeben haben und zusätzlich eher streng aufgetreten sind. Die waren dadurch nicht so sympathisch und habe ich deswegen eher gemieden.

Gleich zwei. Nach meiner Schulzeit habe ich sehr viel später erfahren, dass sich der eine Lehrer in seiner Wohnung erhängt hat, und dass der andere Lehrer für den gesamten Rest seines Lebens in der geschlossenen Psychiatrie verbringen muss. Die Hintergründe kenne ich nicht. Möglicherweise Kriegstraumata aus dem 2. Weltkrieg. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ja gab es und gibt es sicher heute noch. Meide Menschen die dir Angst machen. Sie sind sehr toxisch, können leider auch in den Familien vorkommen.

Die die dir Angst machen, sind Monster. Du hast ein Gespür dafür, sei froh so sensibel zu sein. Das heißt du kannst schlechte Menschen leicht erkennen.

ja,Biologielehrer.

Der Typ war so ein Trottel, ungerecht und hat Schüler die er einfach nicht leiden konnte, runtergemacht und schlecht benotet