Habt oder hattet ihr mal einen richtig hübschen Lehrer an der Schule?

Warum habt ihr alle so Glück?😩

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

9 Antworten

Nein

Hiii,

Ne,hatten noch nie einen hübschen Lehrer,die sind fast alle sehr sehr alt schon und da is einfach keiner hübsch.Aber man brauch ja auch keinen hübschen Lehrer an der Schule.😃

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨
Ja

Ja, mein 5. / 6. Klass-Lehrer. Er war frisch vom Studium. Voll motiviert, cool, innovativ, gerecht und extrem gutaussehend. Fast alle Mädchen der Klasse waren damals in ihn verknallt.

Ja

Als ich in der 9. u.10 Klasse war, kam ein Musiklehrer auf unsere Schule und der war ein wenig wie ne Mischung Marteria und Tom DeLonge (nur ohne Piercings).

Nein

Nein bei uns damals war kein Lehrer hübsch. Obwohl das natürlich auch Ansichtssache ist, ich habe mich nie für Lehrer in dem Sinne interessiert.

Ja

Ja, meine Klassenlehrerin von der 9. Und 10. Klasse.

Sie war genau mein Typ und wir haben uns eigentlich immer gut verstanden.