Gab es noch Drachen nach dem Tanz der Drachen in der Game of Thrones Welt?

2 Antworten

Naja... Daenerys hat drei, Drogon, Rhaegal und Viserion.... das spielte ja alles deutlich nach dem Dance of Dragons.

Ansonsten... auch wenn der Krieg an sich Drachen relativ mitnahm gab es danach noch einzelne, die teilweise vor und während des Krieges geschlüpft waren, einer davon gehörte Prinzession Rhaena Targaryen, Morning:

kaly576
Beitragsersteller

Und davor keine mehr ?

BeviBaby  23.08.2022, 19:34
@kaly576

Doch anscheinend schon. Es ist auch nicht jeder Drache genau dokumentiert, wie mir scheint.

kaly576
Beitragsersteller
@BeviBaby

Also gab es nach dem Tanz der Drachen noch Targaryens die Drachen hatten und darauf flogen

BeviBaby  23.08.2022, 19:39
@kaly576

NEBEN Daenerys. Rhaena Targaryen. Wie oben in meiner Antwort steht.

kaly576
Beitragsersteller
@BeviBaby

Und neben rhaena niemanden mehr ?

Wenn es in GoT 3 Drachen gibt, dann muss es wohl danach noch Drachen gegeben haben.