Gab es mal eine Phase in deinem Leben?

9 Antworten

Als Kind möchte man andere auch mal mit Suizid bestrafen. Irgendwann sollte man den Unterschied zwischen Leben und Tod gelernt haben.

Nein, das gab es glücklicherweise nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja, meine Ex hatte mich nach 2 Beziehung Jahren verlassen inklusive Geständnis von Fremdgehen. Ich bin in ein tiefes Loch gefallen, ritzte mich (Gottseidank nur Oberflächlich) trank Alkohol, nahm Drogen, schmiss meine Arbeit hin und verlor meine Wohnung. Ein Umzug in eine andere Statt und das Kennenlernen einer anderen Dame rettete mir vor 10 Jahren wahrscheinlich das Leben.

Wir wollten uns beide nur ablenken, daraus entstanden aber Gefühle. Sind jetzt 10 Jahre zusammen, 4 davon verheiratet. 2 Kinder im Alter von 9 und 12(Pflegekind), Ausbildung fertig, Führerschein gemacht, Job gefunden.

Ich hatte den Tiefsten Punkt meines Lebens erreicht, und dafür bin ich meiner Ex unendlich dankbar, denn ohne diese Erfahrung hätte ich jetzt nicht dieses wundervolle Leben mit einer wundervollen Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sterben wollte ich nicht aber ja es gab eine gaaaaaaanz lange Phase mit tiefen.. die nennt sich Liebeskummer aber die Lücke würde halbwegs geschlossen

Ja klar denke mir manchmal das mein Leben sowieso nur aus qualen besteht...