Gab es in den Vergangenen Monaten einen Tag, an dem ihr GARNICHT an Corona gedacht habt?

17 Antworten

Ja, ist täglich so

Ich habe andere Probleme und Sorgen

7veren⁷

Ja. Jetzt kommen oft Sendungen im TV, die während der Krise produziert wurden. Dei leite tragen Maske, die acryl Scheibe zwischen den Kandidaten, möglichst weit auseinander auf den Sofa sitzen ....

Ich denke kaum noch daran, war auch nicht betroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke da aktiv fast gar nicht mehr dran. Das Problem ist eher, dass ich die Songs, die für Corona abgeändert wurden teilweise echt gut fand und von einem "Corona Medley" momentan häufig einen Ohrwurm habe. Aber an den Tagen, an denen das nicht der Fall ist (bestimmt mindestens die Hälfte des letzten Monats) denke ich eigentlich nie mehr an Corona.

Nein, warum sollte ich daran denken? Ich hatte kein Corona und musste mich nicht weiter damit beschäftigen.