Gab es in dem Original Halo also nicht anniversary auch die Terminals mit den Sequenzen?

2 Antworten

Hallo!

Ich habe bisher lediglich die alte Version unter WinXP und Win7 gespielt.

Und ich weiß nichts mit diesen Sequenzen in irgend welchen Terminals anzufangen.

Daher glaube ich eher an ein Extra der Anniversary-Edition.

Ich habe zwar die ganze Collectors Edition hier liegen, aber noch nicht einmal angespielt.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mecrou
Beitragsersteller

Die Terminals sind versteckt in paar Räumen manchmal sind sie auch offensichtlich man kann in der Master Chief collection zwar das designing ändern also das ist wie das Original aussieht auch bei den Zwischensequenzen aber bei den Terminals ging das nicht deswegen glaube ich dass die Terminals neue waren wäre zwar cooler wenn es das damals auch schon gäbe aber ja

Die Terminals wurden Nachträglich in den Remaster Versionen hinzugefügt, bei Halo CE waren sie in Halo CE Anniversary für die 360 bereits da, und nach Jahren nach Release der MCC und nach etlichen Patches auf dort, nicht nur CE, sondern auch Halo 2. Die Originale hatten nie solche Terminals. Das erste Halo Spiel mit Terminals in Schriftform war Halo 3, dann Halo 3 ODST mittels Audio, Reach blieb Aussen Vor, dann kam Halo CE Anniversary wo die Terminals nur in der Anniversary Grafik sichtbar und Abrufbar waren, diese enthielten Videos.

Halo 4 hatte ebenfalls Terminals, bei der Xbox 360 version weiß ich jedoch nicht ob die Videos bereits im Spiel waren, oder nur durch die "Halo Waypoint" App zugänglich waren, die es auf der 360 Gab. Fakt ist auf Jeden Fall, dass die Videos in der MCC in Halo CE, 2 und 4 nun im Spiel enthalten sind Und keine App mehr zum starten benötigt, wie das noch vor 3 Jahren der Fall war.