Gab es die Katze "ugly" wirklich?

3 Antworten

Leider, leider gibt es die Katze Ugly sehr oft. Deswegen denke ich auch dass die Geschichte echt ist.

Leider gibt es auf dieser Welt noch immer viel zu viele Menschen, die dumm und unüberlegt handeln.

Ich denke, dass das echt ist, denn im Internet findet man immer wieder solche Stories von Katzen, die halt nicht unbedingt nem Schönheitswettbewerb entsprungen sind.

Allerdings finde ich diese Katze nicht als hässlich, sondern ich finde eher Qualzuchten als hässlich und würde eher dieser Katze ein Zuhause geben, bevor ich auch nur einen Cent für so ne hässliche Zuchtkatze ausgeben würde.

thisgirl0
Beitragsersteller

jap

der2000erTyp  15.01.2017, 18:05
@thisgirl0

Ich glaube schon, dass die Story echt ist. Wie du weißt, gibt es ja sehr dumme und oberflächliche Menschen.

thisgirl0
Beitragsersteller

@der2000erTyp als ob eine ganze Nachbarschaft so herzlos ist lol

thisgirl0
Beitragsersteller

Mh :/