G2A Digitalen Code gekauft?
Hallo, ich hoffe mir kann da mal wer helfen habe heute früh um 7:30 ein key gekauft auf G2A und mit Klarna bezahlt. Ist mein erstes mal auf dieser Seite und eigentlich bekommt man doch Keys eigentlich direkt nach dem kauf oder höchstens nach 15 min. Bestellung steht jetzt schon seit 7:30 auf Zahlung erwartet. Support habe ich auch schon angeschrieben die haben gesagt das bei denen noch auf aufstehen steht also das sie noch keine Bestätigung von Klarna bekommen haben aber das geld ging ja direkt in 1sek weg vom Konto, weil ist ja Sofortüberweisung. Klarna habe ich mittlerweile auch schon angeschrieben aber die können nicht helfen, weil ich habe ja über G2A bestellt.
Was soll ich jetzt machen noch länger warten???!!
2 Antworten
Da es eine Überweisung ist und Klarna in Vorauszahlung geht musst Du Dich um Geduld bemühen. Denn Überweisungen (auch wenn Sofortüberweisung da steht) wird banktechnisch am Sonntag nix gemacht.
Anders schaut es aus wenn Du Paypal, Paysafecard oder Kreditkarte nutzt. Aber G2A ist eh irgendwie nicht ganz korrekt da ist Instant Gaming weitaus besser.
ne bis jetzt noch nicht aber werde ich dann mal machen und zu info nach paar Tagen Support und so raumschreiben und immer noch kein code da war habe ich dann endlich mal wenigstens mein geld zurück bekommen. Habe am nächsten tag also nach dem ich die Frage auf gemacht habe mir wo anders denn code geholt und direkt nach dem bezahlen war er verfügbar also in 1 sek. .
Mir Is das heute auch passiert warte jz seit 3 Stunden oder so, mein Freund hat seine codes immer direkt bekommen kannst du mir sagen ob du sie mittlerweile hast oder ob du gescamt wurdest und was du gemacht hast?
Entschuldigung für die späte Antwort. Ich denke, dein Problem hat sich auch gelöst. Ich habe am selben Tag auf meiner vertrauenswürdigen Seite bestellt, Eneba. Ich hatte noch nie Probleme damit, oder Instant Gaming geht auch, aber von G2A kam nach zwei Tagen immer noch kein Code. Keine Ahnung, was die für Probleme hatten. Ich war öfter im Support, und irgendwann habe ich dann gesagt, dass ich den Code nicht mehr will und habe mein Geld zurückbekommen. Aber da werde ich auf jeden Fall nie wieder bestellen, und Eneba ist eh meistens günstiger.
Sorry noch mal für die späte Antwort
ich habe ja sonst immer über eneba gekauft aber auch mit Sofortüberweisung und das auch am Sonntag. Das hat immer funktioniert code war direkt nach dem kauf da.
aber danke für die Antwort war Hilfreich und besser wie der Support👍🏻👍🏻