Global Steamkey von G2A geht nicht. Was tun?

1 Antwort

So wie ich das sehe hast du 3 Möglichkeiten: Entweder du hast das G2A shield und kannst das Geld rückerstatten lassen, oder du wendest dich an den G2A support und schaust ob sie dir helfen können, oder du wendest dich an den Steam Support. Recht viel mehr Möglichkeiten gibt es wohl nicht

Meines Wissens nach ist die Seite MMOGA übrigens sicherer (man wird seltener gescamt) als G2A

mfg Dwayne :)

Swissgamemaster  20.03.2018, 07:32

MMOGA hat im gegensatz zu G2A auch nur offizielle Keyseller.