Wie funktionieren keyselling websites (instant gaming,g2a,usw..)?

3 Antworten

Kaufen Keys wenn sie günstig sind.

Ansonsten, was sie wohl sehr häufig machen: Sie kaufen die Keys in Regionen, in denen die Preise entsprechend der Landeswährung angepasst sind.

Dabei werden Games dem reginalen Preisniveau angepasst. Länder in denen man umgerechnet 500€ im Monat verdient machen es schwer ein Spiel zu umgrechnet 60€ zu kaufen.

Gruß

Die kaufen halt 100.000 Keys und bekommen entsprechend Mengenrabatt, sodass die Games billiger verkauft werden können

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Jain also das kann sein aber steam hat offiziell gesagt dass sie auch kein plan haben