G2A Steam Key aktivieren

2 Antworten

Es wurde von Steam ein neues System integreit (ca vor 1. Woche) wegen den Key-Shops etc. und Rubel fall es kann sein das du entweder ein ausländischen Key hast oder dieser z.B: Russisch ist und erkannt wird dem entsprechend abgeblockt wird. Mit ein Ip Changer kannst du es verscuehn hier sollte aber auch ein Schutz vorliegen.

Wenn er sich nicht aktivieren lässt, wende dich an den Kundendienst von G2A. Ob Du es nicht hören willst ist mir ziemlich gleich. Das sind die Einzigen die dir wirklich helfen können. Erst recht wenn dir ein falscher Key ausgestellt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd