G2A keys nicht bekommen.?

3 Antworten

Hallo,

ich hatte mal das selbe Problem! Ich gehen davon aus das du es auch spaät am Abend bestellt hast! Bei mir war es so das der key aus war und es auf der Website noch nicht angezeigt wurde! Also habe Gedult :)

G2A würde ich niemals ein Key holen.

Aber der Support wird dir morgen sicherlich helfen.

SimonRileyGhost
Beitragsersteller

Der support hat berichtet die Transaktion sei zurückerstattet worden.

Hab zwar dort noch nie bestellt, nutze eine andere Keyseite. Auch dort kommen die Keys innerhalb von ein paar Minuten bis zu 2 Stunden. Also würde ich erstmal warten.

Waren denn die Keys sofort lieferbar und sind die gekauften Spiele bereits erschienen??

SimonRileyGhost
Beitragsersteller

So gesagt nicht, ich hab eine Email von denen bekommen wo das drauf steht, doch wenn ich drauf gehe kann ich nur den support melden, der support hat selbst schon gesagt das die transaktion zurückerstattet wurde....was wird nun aus meinen keys...oder meinen geld?