Wie lange auf G2A für Keys warten?

2 Antworten

Eigentlich kommen die innerhalb von ein paar Minuten, in den meisten Fällen sogar direkt nach der Zahlung. Finde selbst 15min schon relativ lange für ein Key Versand.

Sicher kann es mal vorkommen das es länger dauert daher einfach mal paar Stündchen abwarten, ist zwar nervig aber deswegen jetzt schon den Support anschreiben finde ich persönlich unnötig.

Habe gerade genau dasselbe Problem (auch mit Klarna). Ist bei dir was rausgekommen?

MsSnow  09.06.2024, 19:54

Hey genau das selbe bei mir auch Grad mit Klarna und jetzt geht die Seite nicht mehr .. ist bei dir was dabei rausgekommen ?

Ocyyy  15.09.2023, 02:17

Ist bei dir mittlerweile was raus gekommen habe das Problem grade auch