Fynch-Hatton in die Schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände es okay. Es sieht gepflegt aus, ohne Hemd drunter wirkt der Pulli jedoch sportlicher und alltagsfreundlicher - ansonsten ist es Geschmackssache. Von seiner Passform und Farbe ist der Pulli nichts anderes als ein Langarmshirt, das etwas edler aussieht durch Strick als Material und etwas teurer ist. Statt eines Hemds würde ich ein T-Shirt drunter ziehen, da der Strick auf der nackten Haut hin und wieder kratzig sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BoesesKaetzchen
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und den Hinweis mit dem T-Shirt!

rotesand  18.09.2022, 11:57
@BoesesKaetzchen

Gerne :-). Ich hatte mal zwei ähnliche Strickpullis, die eigentlich nur mit Hemd oder Shirt drunter tragbar waren - oder mit bis zum Ellenbogen aufgeschobenen Ärmeln, was zwar in Verbindung mit einer schönen Armbanduhr ganz annehmbar aussieht, aber dazu führt, dass die Ärmel ausleiern. Am besten ist wohl ein dünnes einfarbiges Longsleeve drunter, etwa von Tom Tailor, aber das ist eventuell momentan im Alltag noch "zu dick" und eher was für den Winter, wenn es z.B. morgens frostet.

Du kannst zu dem Pulli ein Hemd oder T-Shirt drunter anziehen, was dir besser gefällt. Ein rausschauender Hemdkragen sieht aber auch gut aus, beides passt da.

Es sollte aber langärmlig sein, zumindest wenn du vorhast deine Ellbogen irgendwo abzustützen, das ist sonst unangenehm, weil der Pulli rau sein dürfte.

Na Du hast Sorgen. Zieh doch einfach an was Dir gefällt. Und gut ist es. Bau Dir keine Probleme wg. anderer Leute. Sei selbstbewust. Hab ich mir langsam aufgebaut.