Blaues Hemd zu blauer Chino?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht, finde ich, zu monoton aus. Wenn, eher eine schwarze Hose, aber besser wäre etwas Kontrast. Also zB eine beige Hose, oder ein hellblaues Hemd, ein Teil hell, der andere dunkel halt.

Ich mein, wenns dir gefällt, trags. Dir muss es gefallen.

Ja geht, wenn die Blautöne entweder gleich oder nicht zu ähnlich sind.

Also zu dem Hemd auf dem Bild würde eine schwarze Hose besser passen.

Wenn die Hose so dunkelblau ist, könnte das Blau des Hemdes heller sein, also eher Royal oder Hellblau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BoesesKaetzchen
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Ich habe so was als schon getragen, da war es aber ein dunkelblaues Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln zur dunkelblauen Chino - das kann man tragen, das ziehe ich eventuell morgen auch wieder an und es ist zumindest noch ein bisschen Unterschied da, aber die Kombi auf dem Foto wirkt mir zu dunkel und zu eintönig. Da wäre eine beige Chino - die ich zum Jeanshemd auch gern trage - als Kontrast passender ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung