Hemd in die Hose?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hemd gehört immer in die Hose, es sieht sonst aus wie so ein Putzfrauenkittel oder ein Nachthemd.

Es gibt allerdings tatsächlich Hemden, die dafür geschneidert sind, über der Hose getragen zu werden. Sie sind sehr kurz und können deshalb gar nicht vernünftig in die Hose gesteckt werden. Aber jedes gewöhnliche Hemd, dass deinen Po auch nur halb bedeckt, gehört einfach in die Hose.

Hallo :)

Ich trage das auch immer so ... schon als Schüler! Das zugeknöpfte Hemd über der Hose wirkt für mich zu freizeitmäßig bzw. sehr locker & das ist auch ehrlichgesagt nicht wirklich mein Stil bzw. beißt sich mit dem "seriösen" Anstrich den ein Hemd vermitteln möchte.

Ich würde ein Hemd immer in die Hose stecken ---------> was andere dazu sagen, wäre mir in dem Moment egal.. es passt so einfach besser wie ich finde, erst recht bei einfarbigen Hemden!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Wäre total inordnung sieht halt feiner aus , bei mir in der Schule trug ein Junge immer einen Anzug also ist ein Hemd in der Hose normal . Die meisten wollen halt lockerer aussehen mit Hemd nicht in der Hose. :)

Das Hemd gehört auf jeden Fall IN die Hose, sonst sieht es aus wie der Kittel einer Putzfrau. Auch wenn es momentan "modern" erscheint das Hemd aus der Hose hängen zu lassen, lass es bitte!

Und kein Unterhemd oder T-Shirt unter dem Hemd!

Ich finde das sieht gut aus mit dem hemd in der hose aber ganz ehrlich mach doch einfach das was du für richtig hälst