Futures crypto Trading islam?

Ich meine die großen Leute mit Milliarden an Kapital sorgen dafür das Kleinanleger Geld verlieren und nicht ich

1 Antwort

du solltest allgemein bei Crypto bzw eher bei Anlagen schauen was die Stiftung damit finanziert. Finanziert diese z.b. Alkohol, Erwachsenenfilme, Zigaretten, usw. dann ist es haram. Bin aber nicht so sehr im Cyrpto/Trading game

Woher ich das weiß:Recherche

sinan0964
Beitragsersteller

Bitcoin alleine basiert nicht auf ein Unternehmen

abisbruder  11.08.2024, 16:02
@sinan0964

wie gesagt kenne mich mit dem ganzen nicht so gut aus. dennoch ist meine aussage gültig auch wenn sie nicht 100% zu deiner situation passt