Futter für Wellis?

1 Antwort

Hi,

Ich kann nur empfehlen das Gemüse immer wiederholt anzubieten. Am besten war bei uns immer Gurke und Möhre. Grünzeug wie Golliwoog und Katzengras wurde bei uns immer direkt am selben Tag platt gemacht.

Kolbenhirse ist bei uns sehr beliebt. Die rote mögen sie am meisten. Eventuell kommt die bei deinem besser an als die Gelbe?

Als Körnerfutter gibt es bei uns nur die Mischungen von Körnerbude, da die meisten Mischungen die es so zu kaufen extrem fetthaltig und mangelhaft sind. Da war Übergewicht vorprogrammiert.

Du kannst es auch mal mit Keimfutter probieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wellensittichhaltung