Fußzeh unten stuhl eingeklemmt?

4 Antworten

Das ist normal, der wird jetzt erst mal ne Weile blau bleiben, aber irgendwann wird es heller werden bis es weh ist. Du hast Glück gehabt, dass es nicht direkt auf dem Nagel ist, sonst würde der Nagel vielleicht abfallen. Also es ist nen bisschen ekelhaft, aber normal, wenn da plötzlich 50 kg drauf waren...

Lg

Ja genau, das ist geronnenes Blut unter der Haut, ist nicht schllimm und der Koerper absorbiert das wieder mit der Zeit. Bloss gut dass nichts gebrochen ist!

lnie3003
Beitragsersteller

dankeschön ❤️

Das ist eine harmlose Blutansammlung unter der Haut, also eine Blutblase. Mit der Zeit verschwindet das wieder. Ein bisschen dauert es aber.

Ja, ziemlicher Bluterguss. Sollte nach ein oder zwei Wochen weg sein.