Was könnte dieser Fleck an meinem Zeh sein?

4 Antworten

Hallo,

bist wohl zu nah dran, das kann die Kamera nicht mehr stemmen.

Ich nehme an das ist ein blauer Fleck, entstanden beim irgendwo davor treten oder es ist was draufgefallen.

Da brauchst du nichts weiter zu machen, das wächst mit der Zeit und dem Nagel raus!

MfG

Harry

Sieht nach einem Bluterguß aus. Enge Schuhe getragen ?

Entsteht meist auch durch Überbelastung. Ist harmlos, aufgrund der seitlichen Position kann (!) es beim Nägelschneiden aber kurz unangenehm werden -> vllt. bis es verheilt ist die Nagelpfeile nehmen.

Wenn es lila ist, dann ist es ein Bluterguss. Der wird ganz normal wieder rauswachsen, kann aber was dauern. Hast dich wahrscheinlich einfach irgendwo gestoßen.

Typisch blauer Fleck. Hast dich irgendwo gestoßen oder enges Schuhwerk getragen. Sollte in wenigen Tagen abgeklungen sein.