Fußzehen schwarze Flecken?

2 Antworten

Ist wohl ein Hämatom (Bluterguss), das sich leider oft lange hält, aber harmlos ist und sich irgendwann mal aufgelöst hat.

Link: (hab ihn selbst nicht ganz gelesen): http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/haematome-so-verschwinden-bluterguesse-am-schnellsten-a-903838.html

Diabetiker bist du ja wohl nicht, oder?

SheNeedsLove
Beitragsersteller

Danke haha nein noch nicht :D

Da hat sich eine innere Blutung (Bluterguß) verkapselt. Das wächst in der Regel mit dem Nagel raus. Manchmal muss es der Arzt öffnen. Aber nachdem das schon alt ist, glaube ich daran eher nicht. Kannst ja sicherheitshalber mal deinen Hausarzt einen Blick drauf werfen lassen.