Fußschmerzen seit 3 Monaten, woran könnte es liegen?

3 Antworten

Könnte ein Spreizfuß sein wie die anderen schon gesagt haben oder auch ein Senkfuß. Beides ist mit Einlagen gut behandelbar, wenn es weh tut. Insgesamt sehen die Füße nicht deformiert aus, d. h. die sind noch gut in Schuss, da brauchste keine Angst zu haben.

Geh mal zu deinem Hausarzt. Entweder verschreibt der dir gleich Einlagen oder überweist dich zum Orthopäden.

Dersympathis856
Beitragsersteller

Ja mach ich. Ich finde halt diese schmerzen im mittleren linken Bereich des Fußes komisch. Immer wenn ich den Fuß nach innen strecke, zieht es, kann das auch an diesem Spreizfuß liegen?

verreisterNutzer  07.03.2022, 23:21
@Dersympathis856

Ja, oder das halt von dem langen Marsch noch was gereizt ist, das noch ausheilen muss. Sowas kann lange nachwirken ...

Sieht nach einem Spreizfuß aus. Du solltest zu einem Orthopäden gehen.

Dersympathis856
Beitragsersteller

Ich hoffe dass es nicht so schlimm😕

Dersympathis856
Beitragsersteller
@Phillip65

Ich bin sicherheitsmitarbeiter und brauche noch meine Füße😅 Vielleicht haben die engen Schuhe, die Schmerzen mehr bekräftigt.