Fußschmerzen nach Volleytraining?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch schon häufiger mit dem Fuß umgeknickt. Dabei können unter anderem die Bänder beschädigt werden (überdehnt, gezerrt, vielleicht auch gerissen). Ich würde den Fuß erst einmal hochlegen und kühlen. Wenn du hast, vielleicht eine Salbe drauftun (z.B. Doc Schmerzgel; das hilft bei mir meistens ganz gut). Wenn es dann in ein paar Tagen nicht besser ist, ab zum Arzt, nicht dass doch etwas gebrochen ist. Auch wenn die Schmerzen zu stark sind oder dir übel oder schwindelig wird würde ich zum Arzt gehen. Gute Besserung!

Lilly750
Fragesteller

inzwischen ist es ja etwa 6 Wochen her. Vor ca. 5 Wochen war ich mal beim Arzt, der aber sagte es sei nichts. Mein Fuss schmerzt trotzdem immer noch.