Fuß schmerzen beim skaten (ollie)?

2 Antworten

Du solltest bei Gelegenheit mal Deine Füße untersuchen lassen.

Naja, überlastungsschmerzen sind am anfang nichts ungewöhnliches, skaten ist anstrengend, und fordert deinen körper auf eine art heraus die er eben überhaupt nicht gewohnt ist.

wobei die beschreibung zu deinem problem auch nicht wirklich genau ist, das könnte an vielem liegen, von falscher technik bis hin zu ungeeigneten schuhen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren