Ich bin umgeknickt und mein Fuß tut jetzt weh?

3 Antworten

Von Experte lelusi bestätigt

Versuche es mal zu kühlen. Das hilft. Aber morgen schmerzt es wahrscheinlich immer noch, aber kann gut sein, dass es dann besser ist

Wenn du trotzdem laufen kannst ist es nicht so schlimm... Am sonsten Beobachten und dann reagieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HuskyYuki
Beitragsersteller

Ich muss übel humpeln

MedSprechstd  08.09.2021, 21:48
@HuskyYuki

Ja aber was erwartest du jetzt? Wenn es dich akut nervt ruf den KV Dienst an. Ansonsten geh morgen zum Niedergelassenen Arzt. Am sonsten per Ferndiagnostik kann man auch nicht mehr sagen.

Man kann über das Internet nicht die Die Bänder und das Gelenk selber untersuchen. Aber hauptsache Ferndiagnostik verlangen...

HuskyYuki
Beitragsersteller
@MedSprechstd

Habe irgendwie sowas wie eigene Erfahrung erwartet, weil sowas relativ häufig passiert

Vermutlich wird es morgen früh eher noch schlimmer. Ist der Fuß denn geschwollen?

HuskyYuki
Beitragsersteller

Woran erkennt man es? Also ich sehe nichts