Fussnagel?

3 Antworten

Sowas bekommt man mit Antibiotika wahrscheinlich nicht in den Griff. Wenn das eine Nagelbettentzündung ist muss das vermutlich operativ gelöst werden. Vielleicht war das nur der erste Versuch des Arztes, das ohne Operation in den Griff zu bekommen, gehe am besten noch mal hin, du bist da bei dem Arzt noch in Behandlung deswegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

-> Arzt, dass musst du mit Zugsalbe und Seifenbädern behandeln, mehrere Wochen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter //+Weiterbildung/Entlastungsarbeit -> ZNA

Du hast einen Ungis incernacus, also einen eingewachsenen Zehennagel (sieht zumindest so aus). Geh damit bitte zu einem Arzt, das kann nämlich schlimm enden

Woher ich das weiß:Recherche