Zehen tun bei Berührung weh, was kann ich tun und was könnte das sein?

4 Antworten

Fußpilz ist das nicht, oder?

Dieses "rötliche" macht mich skeptisch - muss aber nicht der richtige Weg sein.

druckstellen von falschem schuhwerk und mangelnder pflege.

meist wird es schon viel besser, wenn man die zehnägel schneidet.

Bei vierten Zeh könnte es sich um eine Nagelbettentzündung handeln. Mach ein Fußbad und geh am Vormittag zum Arzt.

Mein lieber Scholli! Du solltest unbedingt die Füsse und Fussnägel besser pflegen! Dann würde ich zu einem Arzt gehen, hier liegt vielleicht eine Nagelbettentzündung vor. Lass das nachsehen! Gesunde Füsse sind sehr wichtig.