Nein. Ich vermute, dass die Ventilansteuerung kaputt ist.

Hatte noch nie einen defekten Raumthermostat, aber schon x kaputte oder fest sitzende Ventilsteuerungen.

Eher würde ich vermuten, daß im Heizungsverteiler das elek. gesteuerte Themostatventil nicht mehr auf macht.

Rolssen22
Beitragsersteller

ja aber an jedem Thermometer ist die Temperatur top !

quantthomas  29.01.2018, 22:58

Und ist auch ein Temperaturunterschied zwischen Vorlauf und Rücklauf feststellbar?

Der Verteiler selber ist immer warm und das könnte es täuschen, ob der Thermostarkopf auch wirklich ordnungsgemäß arbeitet.