Duschen nach Training?

4 Antworten

Nur weil du auf Jungs stehst heißt es ja nicht, dass du bei jedem (nackten) Jungen den du siehst alles bei dir parat steht. Da mach dir mal nicht so viele Sorgen. Dusch dich einfach entspannt wie zu Hause auch ab, achte nicht großartig auf die anderen und gut ist. Wenn du dich ablenkst und dir nicht die ganze Zeit Gedanken machst, was passieren könnte, dann passiert da auch nichts...

Ich würde mir da nicht so nen Kopf machen, selbst wenn sich was regt, tu einfach, als ob nichts wäre bzw es das normalste auf der Welt ist, wass es auch ist. Den naderen kann das genauso wenn passieren, selbst wenn se net auf Männer stehen, und es heißt ja net, dass sich bei dir was regt, deswegen mach dir net so viel kopf, mehr als schauen können se net 👍🙈

Muss du entscheiden... Mir wäre das nicht unangenehm

Ich bin auch schwul und habe beim Duschen mit ein paar meiner männlichen Klassenkameraden nach dem Sportunterricht keine Probleme derart; man ist ja auf das Duschen konzentriert.