Fußballverein?

3 Antworten

Solange es nur ein Verein in einer niedrigen Liga ist, spricht nichts dagegen nur zu den Trainingeinheiten zu erscheinen. Ich würde es vorher lediglich kommunizieren dass du nur mittrainieren möchtest.

Hi, mistermister223. ⚽️

Das kannst du bei deiner Anmeldung schon abklären.

Du kannst nämlich auch nur beim Training mitmachen.

Umentscheiden kannst du dich immer noch.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Suche Dir einen kleinen Verein, die werden sicher auf Deine Wünsche eingehen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben