Wie kann man den Trainer beim Probetraining beeindrucken?

3 Antworten

Das was dich gut macht also dein dribbling musst du zeigen. Bei dribbeln ist es aber wichtig, dass du ein Mittelweg findest zwischen 1 gg 1 oder abpassen. Sonst ist viel reden also Anweisungen wie Hintermann auf dem Platz wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Samuelgrb1301!⚽️

Zeig einfach das, was du kannst, das ist das Allerbeste.

Dein Trainer findet deine Stärken heraus.

Viel Spaß.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Hey,

also als erstes solltest du nicht so verklemmt sein. Zeig einfach das was du drauf hast, zeig deine Stärken hab keine Angst Fehler zu machen. Fehler gehören zum Prozess.

Zweitens achte auf deine Umgebung, denk drüber nach ob du lieber ins Dribbling gehst oder lieber den Pass spielst. Körpersprache ist auch wichtig, und kommuniziere viel mit dem Team.

Sonst sei einfach du selbst