Fußballtrainer oder Vater?
Diese Fragt klingt am Anfang bisschen komisch aber stelle die einfach. Ich bin 19 und spiel in der Kreisliga als Stürmer und immer wenn wir spiel haben, hab ich so zusagen 2 Trainer. Mein Trainer auf der Bank und mein Vater auf der Tribüne oder halt da wo er steht. Und jetzt weiß ich einfach nicht auf wen ich hören soll. Klar es heißt ja hör auf den Trainer aber dann auf eigenen Vater nicht hören ist ja auch irgendwie dumm oder nicht ? Mein Vater sagt immer wäre er damals nicht verletzt hätte er schon 2 mal Champions League gewonnen. Was soll ich machen. Bitte die Frage ernst nehmen.
2 Antworten
Hi, derprofidigga9. ⚽️
Du solltest ihn in allererster Linie auf dich selbst hören.
Natürlich kannst du immer Ratschläge annehmen, von deinem Vater, sowohl als auch von deinem Trainer.
Aber letzten Endes liegt die Entscheidung trotzdem bei dir.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Wie heißt es doch: Viele Köche verderben den Brei ...
Höre auf den Trainer, der hat am Ende die Verantwortung und weiß auch, wie er die gesamte Mannschaft taktisch eingestellt hat.
Unabhängig davon kann ich Dir aber versichern:
Die meiste Ruferei von draußen hört auf dem Platz nur ein Mensch: Der Schiri - und der ist davon meist nur genervt. Die Spieler sind so im Tunnel und konzentriert, die bekommen den größten Teil des auswärtigen Geblökes gar nicht mit.