Fußballtrainer oder Vater?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, derprofidigga9. ⚽️

Du solltest ihn in allererster Linie auf dich selbst hören.

Natürlich kannst du immer Ratschläge annehmen, von deinem Vater, sowohl als auch von deinem Trainer.

Aber letzten Endes liegt die Entscheidung trotzdem bei dir.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  01.06.2022, 20:09

Hi, derprofidigga9. Vielen Dank für deine Bewertung.

Von einem Experten bestätigt

Wie heißt es doch: Viele Köche verderben den Brei ...

Höre auf den Trainer, der hat am Ende die Verantwortung und weiß auch, wie er die gesamte Mannschaft taktisch eingestellt hat.

Unabhängig davon kann ich Dir aber versichern:
Die meiste Ruferei von draußen hört auf dem Platz nur ein Mensch: Der Schiri - und der ist davon meist nur genervt. Die Spieler sind so im Tunnel und konzentriert, die bekommen den größten Teil des auswärtigen Geblökes gar nicht mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derprofidigga9
Beitragsersteller

Der kommt in der Halbzeit immer und sagt was ich falsch gemacht habe. Also falls ich was falsch gemacht habe. Und dann sagt beobachte mich ich schrei dir zu was du machen sollst.

HugoHustensaft  01.06.2022, 17:58
@derprofidigga9

Der Trainer soll Deinen Papa verscheuchen, der will Euch in der Halbzeit "einheizen", da braucht er keine Störenfriede.