Fussballkarten gültig oder nicht?

2 Antworten

Hallo!

Frage: ist zu beiden Zeiten ein Spiel? Denn ein Tag und eine halbe Stunde sind schon ein kleiner Unterschied. Habe noch nie von so einem Fehler gehört... Druck die E-Mail, wo es richtig steht, auch aus oder zeig es an der Kasse mit dem Handy vor. Außerdem kannst Du im Voraus den Fehler melden, hoffentlich sind nicht viele Fans betroffen!

Viel Erfolg!

LG

Panthersumpf
Beitragsersteller

Danke dir. Nein soweit ich weiss ist da kein weiteres Spiel. Lg

Ja, die sind gültig. Die Uhrzeit spielt da keine Rolle. Ich hatte auch schon mal Tickets, da stand sogar der falsche Tag drauf. Die Tickets wurden halt früher erstellt und Tag/ Uhrzeit geändert.

Panthersumpf
Beitragsersteller

Alles klar danke. Bei mir steht auch ein Tag später auf dem Ticket. Lg